In der Zentrale von Österreich erhältst du die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und deine Fähigkeiten durch Weiterbildung und Wissensaustausch zu entwickeln. Ganz gleich, ob du auf eine Beförderung innerhalb einer bestimmten Abteilung hinarbeitest oder dich selbst durch die Übernahme neuer Aufgaben in einem neuen Bereich herausfordern willst, wir unterstützen dich dabei, deine Ziele zu erreichen.
Viele Funktionen der Hauptverwaltung haben einen Matrixbezug in unserer internationalen Zentrale in Dänemark, um dir die beste Unterstützung zu gewährleisten.
Ein Tag bei JYSK ist voller Herausforderungen, viel Energie und Spaß!
In jeder Abteilung unseres Hauptsitzes triffst du auf Menschen, die die JYSK Values & Leadership leben. Wir bei JYSK sind bekannt dafür, dass wir effektiv und produktiv sind, das heißt, dass wir mit kleinen Teams großes leisten.
In unserer Zentrale gibt es eine Reihe verschiedener Abteilungen, die alle auf das gemeinsame Ziel hinarbeiten, die besten Filialen Österreichs zu entwickeln.
Lies unten mehr über unsere verschiedenen Abteilungen:
Die Hauptverantwortung der Abteilung Sales & Expansion liegt in der Umsetzung von Marketingmaterialien für Filialen, Kampagnenpapiere, soziale Medien, die Website und andere Marketingkanäle. Diese Abteilung stellt sicher, dass wir das beste Produkt mit dem besten Preis zum richtigen Zeitpunkt anbieten.
In der Abteilung Sales & Expansion wirst du Teil eines internationalen Teams sein, das eng mit anderen JYSK-Abteilungen zusammenarbeitet, um unsere Aktivitäten zu verbessern und unsere strategischen Ziele zu erreichen.
Beispiele für Aufgaben
Die Gesamtverantwortung der Personalabteilung besteht darin, Talente anzuziehen, alle JYSK-Mitarbeiter zu halten und zu entwickeln und die stärksten Teams auszubilden.
Als HR-Kollege bist du nicht nur für die Region verantwortlich, sondern hast auch viele verschiedene Projekte, wie z. B. die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter, aber auch die Verbesserung der Wahrnehmung von JYSK als Arbeitgeber in Österreich.
Beispiele für Aufgaben
Unsere Helpdesk-Abteilung in Österreich ist verantwortlich für den IT-Support der Filialen, sowohl vor Ort als auch aus der Ferne. Sie spielt eine zentrale Rolle bei der Sicherstellung einer reibungslosen IT-Infrastruktur, indem sie bei der Installation und Wartung von IT-Systemen sowie bei der Lösung technischer Probleme unterstützt.
Als Mitarbeiter im Helpdesk arbeitest du eng mit den Filialen zusammen, um technische Störungen schnell zu beheben und die IT-Systeme zu optimieren. Du trägst dazu bei, dass unsere IT-Infrastruktur in allen Bereichen des Unternehmens effizient funktioniert.
Beispiele für Aufgaben
IT-Support für die Filialen, sowohl vor Ort als auch remote
Aufbau und Installation von IT-Systemen bei Umbauten und Neueröffnungen
Austausch defekter Hardware und Unterstützung bei Hardware-Problemen in den Filialen
Unsere Internal Audit-Abteilung in Österreich ist verantwortlich für die Durchführung interner Kontrollen und die Sicherstellung der Einhaltung der internen Richtlinien und Verfahren. Durch regelmäßige Auditbesuche in den Filialen trägt sie dazu bei, dass die administrativen Abläufe effizient und korrekt durchgeführt werden. Darüber hinaus spielt sie eine Schlüsselrolle bei der Verhinderung von Verlusten und Betrug.
Beispiele für Aufgaben: